Abschlussturnen der Kindergruppen am 20.6.2013

Mit großem Eifer waren die Kinder bei der Sache. Hier einige Bilder der Veranstaltung.

Corinna hat einige Stationen vorbereitet. Nach deren Absolvierung bekamen die Kinder einen Stempel in Ihren Spielepass. Wer alle Stempel beisammen hatte, durfte sich eine kleine Anerkennung aussuchen.

Natasa hat mit ihrer Gruppe eine kleine Kür einstudiert. Auch auf den Geräten zeigte die Truppe ihr Können. Stolz übernahmen sie jeder eine Medaille als Anerkennung ihrer Leistungen.

Bericht in der HP der Sportunion Burgenland:

Das Qualitätssiegel des Vereins "SPORTUNION Turnverein Sieggraben" für die Einheit "Gesundheitsturnen" mit Jana Valasek wurde verlängert!!

Der Verein engagiert sich sehr im Bereich Gesundheitssport. Das lässt sich schon anhand der vielfältigen Angebote erkennen: Gesundheitsturnen, Fit im Alltag, Bodywork, Zumba, Qi Gong, Chinesische Funktionsgymnastik, Nordic Walking, Mutter-Kind-Turnen, Kinderturnen, Geräteturnen/rhythmische Gymnastik. Da ist für jede Altersgruppe und Jederfrau/-mann etwas dabei.

Sonja Reisinger-Zinkl überzeugte sich vor Ort von der kompetenten Betreuung der Teilnehmerinnen durch Jana Valasek. Jana ist sehr engagiert und strahlt so viel Freude und Motivation beim Anleiten der Übungen aus. Sie ist ständig auf der Suche nach den neuesten Gesundheitstrends und besucht deshalb regelmäßig Aus- und Fortbildungen.

Die SPORTUNION Burgenland bedankt sich beim Verein und der Übungsleiterin für so viel Engagement!